Weihnachtsdorf Stäfa

Das Stäfner Weihnachtsdorf, der erste Outdoor Weihnachtsmarkt in Stäfa, fand vom 27. – 29. November 2020 auf dem Seeplatz in Stäfa statt. 2021 findet leider kein Weihnachtsdorf mehr statt.
Vielleicht 2022…


Einen Blick zurück?
Besuche unsere Galerie.

Für Besucher

Infos zu Öffnungszeiten, Schutzkonzept und dem Angebot

Für Aussteller

Infos zur Anmeldung und den Marktbedingungen

In diesem speziellen Jahr 2020 sehnten wir uns nach einem Stück Normalität – ganz so, wie es vorhin war. Mit dem Stäfner Weihnachtsdorf, dem ersten Outdoor-Weihnachtsmarkt in Stäfa, haben wir dieses Gefühl für ein Wochenende auf den Seeplatz gebracht. Wir sind überzeugt, dass unter Beachtung einiger Regeln ein sicheres und für Menschen so wichtiges Miteinander an der frischen Luft gelingen kann.

Ganz egal ob hausgemachter Glühwein, nachhaltige Produkte von lokalen Geschäften oder eine tolle Vorweihnachtsstimmung: Beim Weihnachtsdorf in Stäfa war für Jede und Jeden etwas dabei.

Der Eintritt ist gratis. Alle weiteren Infos findest du hier. Falls du unsere Planung oder den Aufbau mitverfolgen möchtest, folge uns doch auf Instagram.

Danke für euer zahlreiches Erscheinen und ein wunderbares 2020!